Unser Haus bietet Ihnen

Deftige Wanderkost
Harzer und saisonale Küche
* Duchgehend warme Küche *
Frisches Pils und naturtrübes Weizen vom Fass
Hausgebackene Kuchen
Gemütliche Atmosphäre am Kamin
Eine große, sonnenverwöhnte Außenterrasse
Viel Platz für Kinder (Natur, Spielplatz, Wickeltisch)
Einen besonderen Platz, da völlig *** Autofrei! *****
Eine offene Tür für Hundebesitzer


Unsere hauseigenen Verdauungshilfen! Wir bieten sie im Ausschank genauso an, wie als Flaschen zum Mitnehmen in den Größen 2cl, 0,2l und 1,0l.
    
Zu glatt?? Kein Problem!

Wenn es auf dem Weg von Oderhaus zu uns glatt sein sollte, geben wir ihnen die Möglichkeit, kostenlos am Parkplatz Spikes zu leihen. Die Spikes sind dort deponiert und können mit einem Zahlencode herausgenommen werden. Den Code müssen bei uns vorher bitte telefonisch erfragen.

    
Für Mountainbiker haben wir einige Stellplätze in Form von Ständern und für kleine Pannen einen kleinen Notfallkasten mit Pumpe, Flickzeug, Werkzeug und Ersatzschlauch, was wir ihnen kostenfrei zur Verfügung stellen!
    
Für alle E-Bikes! Sie können ab sofort bei uns als Gast kostenlos auftanken.
    
Für die Versorgung unserer kleinsten Besucher haben wir im Toilettenvorraum einen Wickeltisch unter dem gleich ein passender Mülleimer steht. Außerdem können sie hier ihre Babynahrung selber in einer Mikrowelle erwärmen oder für den tischgebrauch einen Gläschenwärmer wegnehmen.